einszweidreivier

Ich will nicht mehr.

Ich hab keine Lust mehr. Kaum versuche ich mal abzuschalten, Spaß zu haben, da ist meine Kamera weg. Geklaut? Verloren? Ich weiß nicht. Weg.
Alles läuft blöde. Ich bereite mich auf die Schule vor. Ich bereite mich auf meinen Untergang vor. 12.Klasse. Keine Lust. Ich muss ja. Nein. Alles freie Entscheidung. Abitur. Pah. Trotzphase.
Ich möchte ein kleines Kind sein, mich auf den Boden werfen und mit Händen und Füßen auf den Boden schlagen. Um mich treten. Weinen und schreien.
Ich bin kein kleines Kind.

Aber meine Kamera ist weg.

25.8.09 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.::. / Website (25.8.09 12:06)
Das ist blöde... Ich hab' vor kurzem erst mein Handy verloren o.O Ich hoffe, dass deine Kamera doch noch auftaucht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de