einszweidreivier

filme.

Ich mag Videokassetten. Man hat etwas zum Greifen. Etwas in der Hand. Sie sind schwarz und klappern, wenn man sie schüttelt. Unhandlich. Dieses verheißungsvolle Klicken, wenn man die Hülle öffnet. Die große Hülle. Das angenehme Geräusch, wenn der Videorekorder diesen schwarzen Quader schluckt. Das Spulen, bis man die richtige Stelle gefunden hat. Schlechte Bildqualität. Sprung.
ich mag es so sehr.
20.4.09 14:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (20.4.09 15:07)
Ich mag Videokassetten auch. ;D

Schöner Blog. ♥
Lg ! Marie.


Voddi ♥ / Website (20.4.09 15:16)
haha. ich hab mich grad echt herzhaft weg gelacht :D haha . witmest also einen ganzen eintarg der videokasette.die du so sehr magst,liebst verherst.was wieß ich.huuu.danke :D haha. muss ich auch mal bringen. ich bevorzuge klopappier.was würden wir nur ohne dieses tun xD..oh mein gott.lass mich nicht dran denken >_<

ey.ich vermiss meine kindhiet so.unbeschwertes dasein hat man nur einmal im leben.als kind wollt ich immer erwachsen werden und jetzt wo ich erwachsen bin will ich ein kind werden. das geht aber nicht o_O und wenn.dann würde mich die ganze welt für spastisch halten. xD

naya. schönen ag noch :D ^^
und so ^^ - ich hoffe das du auf ewig verdrängen kannst,groß zu werden ♥


ich seh das so. / Website (21.4.09 17:04)
Öhm..Ich gebe zu, dass ich dann doch den Komfort der DVD bevorzuge. Wobei die Bildqualität mich an meine kindheit erinnert. Disney geht also nur auf VHS


L. / Website (22.4.09 15:35)
Ich hab noch einen ganzen Haufen Videokassetten zu Hause. Alles Walt Disney Filme. (: Nette Erinnerungen sind das.

Schöner Blog! Sie werden mich wohl öfter hier antreffen.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de