einszweidreivier

Was soll das?

Er hat wieder damit angefangen. Telefonterror. 13 Anrufe in einer Stunde. Warum, was soll das? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte? Was muss man noch machen, damit dieser VOLLIDIOT versteht, dass ich mir nicht alles gefallen lasse?
Vorallem - die Polizei macht ja doch nichts! Es passiert einfach nichts! Schließlich kommt er ja nicht mit ner Knarre vorbei und hält sie mir ins Gesicht. Aber da könnten sie vermutlich auch noch nichts machen. Ist ja noch nichts passiert!
Wie ich das alles hasse.
2.4.09 16:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Orangenmädchen / Website (2.4.09 16:42)
Aah, Paris.
Da möcht ich auch gern nochmal hin.
Wir haben nur 10 Minuten gehalten.
Zum Eiffelturm fotografieren.
Aber es war neblig.

Na dann viel Spaß. :]


Jaunoire (2.4.09 17:21)
Dieser Idiot.
Und diese doofe Polizei.
Aber was kannst du schon machen?
Dich wehren?
Wenn es was hilft, dann mach es! Sowas lässt du dir ja wohl auch nicht gefallen!


anne (2.4.09 21:08)
was soll ich aber schon machen? 15 anrufe in einer stunde - na die Polizei lacht sich doch kaputt!


ich seh das so. / Website (7.4.09 01:57)
Was ist denn passiert?
Klingt ja gruselig!
Ich hoffe es geht dir gut, ich denk an dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de